Rosebud 01.14 – Winterfest

Fabio spielt und kuschelt mit Stapsi, um die Zeit bis zum Winterfest herumzubringen.

Francesca kümmert sich um das Festmahl und Nathan schmückt schwungvoll den Baum.

:o Die Beleuchtung hat wohl einen Kurzschluss – der Baum beginnt zu brennen. Francesca und Nathan stehen sich gegenseitig im Weg.

Endlich kann ich Beide zum Löschen schicken.

Um Fabio vom Brand abzulenken, spielt Francesca mit ihm am Puppenhaus.

Nathan hat per Super-Duper-Eilbestellung bei Simazon einen künstlichen Baum bestellt. Zur Ablenkung singen sie Winterfest-Lieder.

Weil alle Drei immer noch angespannt sind, geht es nach Willow Creek zum „Princely Greenhouse“.

Zur Stärkung gibt es eine frische Brezel.

Dann geht es auf die Schlittschuhbahn. Es gibt natürlich den ein oder anderen Hinfaller.

Es ist einfach nur schön, wie die Zwei miteinander umgehen. Und leider kein Schnee in Brindleton Bay.

Das Festmahl schmeckt allen. Es wird geplaudert und gelacht.

Und dann endlich – GEEEESCHEEENKE

Yeah, Fabio ist überglücklich mit seinem Geschenk. Er hat einen prähistorischen Vogel ausgepackt. Vielleicht wird Fabio mal Archäologe.

Plötzlich, unbemerkt von allen, taucht Väterchen Frost auf.

Er legt noch Geschenke auf den Stapel. :D

Fabio plaudert mit Väterchen Frost und Nathan mit Francesca (wohl noch nie was von Lippenmorsen gehört?).

Dann nimmt Fabio allen Mut zusammen und fragt Väterchen Frost nach einem Geschenk. Weil er ein hilfsbereiter, netter Junge ist und seinen Eltern viel Freude macht, bekommt er auch eins.

Auch Nathan und Francesca wurden von Väterchen Frost beschenkt.

Während die Hausherren bereits schlafen, geniesst Väterchen Frost noch das liebevolle, gemütliche Heim der Drumes.

Einen kleinen Schritt ging es voran, wir stehen bei fast 50.000 Simoleons.

Rosebud 01.15 – Zwischen den Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.