Rosebud 01.18 – Heirat unter Sternen

Im Urlaub kommt die wöchentliche Rechnung. Sie ist höher als sonst, was ich einfach mal als Urlaubskosten ansehe.

Fabio hat das Wühlen im Müll für sich entdeckt. :x Anvisieren

und mit einer geschickten Hockwende in der Mülltonne verschwinden.

Beim Plausch mit Mama erzählt er, was er gefunden hat. Nach Francesca Gesicht zu urteilen, müffelt er auch leicht.

Hallo Baby, ich bin’s, Dein Papa.

Werdende Mütter brauchen viel Ruhe und Entspannung – Sonnenbaden natürlich nur mit Sonnencreme.

Fabio und Tane sind mittlerweile gute Freunde und haben viel Spaß zusammen.

Tane schiesst Liebestag-Konfetti durch die Gegend.

Freunde fürs Leben

Gemütliches Plaudern

Tane beseitigt von allein das Chaos, was er veranstaltet hat. Fabio guckt genau, ob alles weg ist.

Einfach schön, wie liebevoll die Zwei sind.

Dann macht Nathan Nägel mit Köpfen. Er möchte Francesca heiraten – nur sie beide, unter Sternen und mit Palmen. :mrgreen:

Ein langer Kuss besiegelt den Bund fürs Leben.

Das glückliche Ehepaar

Tane macht wieder Chaos

Francesca entspannt noch ein bisschen – ich finde es genial, wie EA das Bräunen mit den verschiedenen Kleidungsstücken umgesetzt hat -, während Nathan eine Runde schnorchelt.

Francesca deckt noch liebevoll Fabio zu, dann geht auch sie schlafen.

Die letzte Nacht im Urlaubsparadies.

Tane ist wieder voll in seinem Element :roll:

und putzt alles wieder weg.

Lebhafte Diskussionen der Inselbewohner – zum Glück lassen sich Francesca, Nathan und Fabio nicht den Schlaf rauben.

Da ist Tane wohl eingefallen, dass er nicht nur Chaos veranstalten sollte, sondern auch die Hausaufgaben erledigt werden wollen.

Fabios erster Gedanke beim Aufstehen – er freut sich wohl doch ein bisschen darauf, ein großer Bruder zu werden. ;)

Francesca würde so gern mit Nathan und Fabio schnorcheln

Und dann kommen Abreisestress und Panik für die Drei

Sie kommen gut wieder in Brindleton Bay an

und Nathan fährt mit Francesca gleich ins Krankenhaus. Ja, die Krankenkassenkarte habe ich dabei.

Arme Francesca, bald ist alles überstanden

8O NEIN, bitte packt das ganz schnell wieder dahin zurück, wo es herkommt.

Zum Glück bekommt Nathan nicht mit, was alles im OP passiert.

Und nochmal erwischt Liv das Herz – und ich bekomme Panik

Es ist alles gut gegangen – der kleine Felipe ist da. :hurra:

Francesca knuddelt ihn gleich mal – dann geht es nach Hause

Fabio, jetzt bist du ein großer Bruder

Nathan kümmert sich auch wieder liebevoll um den kleinen Windelsch…pupser

Der aktuelle Stand der Challenge

2 Gedanken zu „Rosebud 01.18 – Heirat unter Sternen“

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Baby! 8O
    Die Familie ist ganz entzückend, ich wiederhole mich da gern. :bravo: Und Fabio wird ein toller großer Bruder. :ja:
    Vielen Dank für das schöne Kapitel, liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.