Derek Lingh – Woche 2

Irgendwie scheinen alle Sims auf das Aufploppen der Essenstände zu warten.

Es fehlen nur noch 2 Poster, dann ist die Sammlung vollständig.

Derek bewundert noch die lebende Statue.

In seinem Bestreben kommt Derek auch langsam voran.

Ja, Grillkäse ist nicht das beste Frühstück. Obstsalat wäre besser – den kannst du ja nach Feierabend noch machen.

Gut gelaunt steht Derek unter der Dusche.

Vielleicht reicht ja die Zeit für den Obstsalat noch aus.

Derek und auch die kleine Patientin sehen sehr skeptisch aus, als Derek ihren Körper untersucht.

Auch von der Röntgen-Untersuchung ist sie nicht begeistert.

Derek verdient heute 364 Simoleons.

Derek braucht dringend Spaß. Nachdem er die Rechnung über 534 Simoleons bezahlt hat, spielt er eine Runde Blicbloc.

Wenn alles klappt, geht Derek heute mit der nächsten Beförderung nach Hause.

Die wechselnden Anzeigen auf dem Display des Röntgenapparats gefallen mir.

Es hat mit der Beförderung geklappt – Derek ist jetzt Oberkrankenpfleger.

Er freut sich sichtlich über die Beförderung.

Endlich ploppt mal wieder eine Kiste auf und Derek kann nach einer Schneekugel suchen.

Durch den Verkauf der doppelten Poster hat Derek einen Teil des ersten Meilensteins seines Bestrebens geschafft.

Nach einem Abstrich, ausführlichen Untersuchungen und einem Laufband-Test steht die Diagnose fest.

Heute verdient Derek 510 Simoleons.

Derek hat Donnerstag einen Urlaubstag und 510 Simoleons verdient.

Was für ein Start in den Tag – Derek muss die Dusche reparieren.

Doro Te geht es gar nicht gut, hoffentlich kann Derek ihr helfen. Er nimmt ausführliche Untersuchungen vor.

Doro Te hatte Lama-Grippe. Eine Spritze hat sie geheilt.

Eliza Pancake ist auch krank und muss auf das Laufband.

Die Diagnose für Eliza Pancake war falsch und die Behandlung erfolglos. Dereks Arbeitsleistung ist von „ausgezeichnet“ auf „durchschnittlich“ gefallen.

Derek hat trotzdem 510 Simoleons verdient.

Es ist „Nacht in der Stadt“ und Derek sammelt noch ein paar Poster ein. Die Postersammlung ist vollständig. 8)

Dann bestellt er sich Curry. Offensichtlich hat er sich noch nicht an das scharfe Essen gewöhnt.

Es ist Sonnabend und Derek hat frei. Er telefoniert mit seinen Bekannten und erzählt von seiner Woche.

Es wurde die heutige Post zugestellt. Ich bin gespannt, wer Derek geschrieben hat. Er hat Post von der Stadt bekommen. Eine Plakette für die Reinigung der Stadt.

Derek tut wieder ein bisschen für seine Fitness.

Anschließend sammelt er auch hier Poster ein. Schneekugeln kann er leider nicht suchen.

Dann gönnt er sich Pho und hat das 9. Rezept gelernt.

Mir gefällt, dass die Balkons meiner gestalteten Apartments mit den neuen Möbeln zu sehen sind.

Derek beendet den Tag mit einer Runde Blicbloc.

Auch wenn ich mich ein bisschen über den Fehldiagnose und die damit verbundene Zurückstufung geärgert habe, hat die Woche viel Spaß gemacht.

Hier geht es weiter

2 Gedanken zu „Derek Lingh – Woche 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.