Derek Lingh – Woche 3

Da ihm bewusst ist, dass er als Arzt fit sein muss, verbringt Derek einige Zeit im Fitnesscenter.

Der Fitnesstrainer sollte seine Geräte mal lieber selbst nutzen.

Vielleicht findet Derek ja noch eine der fehlenden Schneekugeln.

Derek gönnt sich Aubergine süßsauer, das Essen mit den Stäbchen klappt schon ganz gut.

Er sieht sich interessiert den Protest an, den Cecilia Kang anführt.

Nach dem Protest stellt er sich Cecilia freundlich vor. Auch Octavia Moon hat an dem Protest teilgenommen. Eine Teilnehmerin möchte von ihr jetzt ein Autogramm, was sie aber ablehnt.

Derek fährt dann noch ins Künstlerviertel und sucht nach Postern und Schneekugeln. Leider ist nichts zu holen. Unser Postbote kann sich auch in seiner Freizeit nicht von seinen Ohren trennen.

Er ist überrascht, dass die Simsine mit der selbst gebauten Gitarre so toll spielen kann.

Nach seiner glücklichen SMS möchte Cecilia sich mit ihm im „Bear-Park“ treffen.

Es gäbe bestimmt bessere Plätze, um in die Wolken zu schauen.

8O Sag ich doch – es gibt bessere Plätze. Zum Glück passiert den Sims nichts.

Nein, Mino ist nicht in der Wolke. :pfeif: Es gibt auch Kämpfe, in die meine Sims nicht verwickelt sind.

Endlich habe ich mal einen Sim bei einem Toilettenstreich erwischt. Zum Glück muss Derek nicht dringend aufs Töpfchen.

Cecilia und Derek geniessen den Tag.

Die Kisten mit den Schneekugeln scheinen früh morgens zu spawnen.

Eine neue Schneekugeln hat Derek gefunden.

Auch Victor Feng ist mal krank – und kann erfolgreich von Derek behandelt werden.

Dereks Verdienst von 510 Simoleons geht komplett für die Rechnungen über 571 Simoleons drauf.

Am nächsten Tag folgt die nächste Beförderung, er ist jetzt Medizintechniker.

Die Essenstände haben wieder mal zu, Derek kocht sich etwas.

Derek hat seinen ersten Hausbesuch. Der Einzugsbereich des Krankenhauses ist sehr groß, er muss nach Henford on Bagley.

Die letzte Untersuchung wird Derek bestimmt sehr gewissenhaft durchführen, es ist Cecilia.

Langsam geht es voran mit dem Verdienst bei Derek, er hat heute 884 Simoleons und einen Urlaubstag verdient.

Wieder etwas Neues für mich, die Sims haben Alpträume wenn es nachts gewittert.

Die Wetterkapriolen schlagen auch bei den Sims zu, seit Tagen regnet und gewittert es. Sommer?

Der Fitnesstrainer hat sich die Worte von Derek wohl zu Herzen genommen und nutzt die Geräte auch.

Dank dem Verkauf der doppelten Poster hat Derek den ersten Teil des Bestrebens geschafft.

Da Derek jeden Simoleon sparen möchte, muss er selbst das Waschbecken reparieren.

Derek konnte weder bei Alika Kahananui noch bei Eliza Pancake eine klare Diagnose stellen. Er hat trotzdem 816 Simoleons verdient.

Er hat Cecilia eingeladen. Ist deine Wohnung so schlimm oder unaufgeräumt, dass wir hier auf dem Flur stehen müssen, Derek?

Irgendwann kommen sie im Wohnzimmer an. Derek kann auch ausgelassen und lustig sein.

Da bahnt sich wohl etwas an. :pfeif:

Da muss Derek sich wohl irgendwann Gedanken machen, ob es ihm auf dem Land gefallen könnte. Vielleicht möchte Cecilia ja auch in die Stadt ziehen. Das werden die Zwei dann klären, wenn es so weit ist.

Derek hat etwas Hunger, durch den Protest können die Essenstände wohl nicht spawnen. Die Verkäufer stehen hilflos im Hintergrund.

Hier geht es weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.