Derek Lingh – Woche 4

Es ist Sonntagmorgen und Derek muss zur Arbeit. Nach diversen Tests diagnostiziert er bei Elena Kreitz die Lama-Grippe und impft sie dagegen. Ich hoffe, ich liege richtig.

Hurra, die Diagnose war richtig. Elena Kreitz ist geheilt und die Beförderung rückt in greifbare Nähe.

Öhm, wenn ich mal die Texte richtig lesen würde, hätte ich schon früher gesehen, dass Elena mit einer Spritze behandelt werden kann. :doh:

Derek kommt mit der Beförderung zum Assistenzarzt nach Hause.

Immer schön den Abstand einhalten – auch beim Run auf den Essenstand. :lol:

Derek hat sich zur Feier des Tages „Schweinefleisch-Adobo“ gegönnt. Er hat schon 15 der 27 Rezepte gelernt. Einen guten Ruf hat er sich auch erarbeitet.

Die Krankheit von Stefan Schwarz konnte Derek diagnostizieren und behandeln. Der Arbeitstag von Derek war sehr erfolgreich. Einen Patienten erfolgreich behandelt, einen Urlaubstag erarbeitet und 1.235 Simoleons verdient.

In seinem Bestreben kommt er auch langsam voran.

An scharfes Essen ist Derek noch nicht gewöhnt – auch wenn er weniger Curry genommen hat, als die Verkäufer in den Essenständen.

Derek ist handwerklich nicht unbegabt und repariert aus Kostengründen den PC selbst.

Cecilia ruft an :D Derek möchte mit ihr auch mehr Zeit verbringen.

Singen unter der Dusche – herrlich schräg, aber wenn es Spaß macht. :)

Die Schneekugel-Sammlung füllt sich, es fehlen nur noch 3 Kugeln.

Derek lädt Cecilia in den „Park am Kanal“ ein. Bei einer Runde Schach kommen sie sich näher.

Es wird geflirtet

und der erste Kuss folgt auch bald.

Der erste Kuss als Paar. :D

Sie fahren zu Derek.

:pfeif:

Oha, das wird interessant, wenn Cecilia und Derek mal zusammenziehen. Sie ist sprunghaft.

Beiden steht der Sinn nach einem Baseball-Match. Dereks erster Wurf prallt am Korb ab.

Auch Cecilia kann es nicht besser. Ungefragt hat sich Katrina Caliente ins Spiel eingemischt und lässt den Könner raushängen.

Derek und Cecilia landen irgendwann auch Treffer.

Cecilia musste los und Derek hat sich einen Vegetarischen Burito mit Spinat geholt. Das war das 16. Rezept.

Was für ein toller Start in den Tag. Die Toilette und das Waschbecken in der Küche müssen repariert werden.

Dann ist auch noch die Dusche total schmierig.

Dafür verlief der Arbeitstag von Derek richtig gut. 2 Patienten konnte er heilen. Die Belohnung folgt auf den Fuß – Beförderung zum Allgemeinmediziner. :bravo:

Jetzt verdient Derek richtig Geld. Er hat heute 1.755 Simoleons verdient.

Die erste OP von Derek – und auch bei mir tritt der OP-Glitch auf. :x

Er lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und beendet die OP erfolgreich.

Cecilia ruft Derek an und möchte einen Rat von Derek. Manchmal ist das Spiel einfach nur seltsam. :irre: Ich denke, jede Antwort von Derek wäre falsch gewesen.

An seinem freien Tag geht Derek wieder ins Fitnesscenter.

Abends gönnt er sich fast-food im „WindenBurger“. Er muss ziemlich hungrig sein, da er die Karte gleich intensiv ansieht.

Bis auf den nicht abgeräumten Tisch war er mit seinem Essen zufrieden.

Es ist Sonntag 7.55 Uhr und ich verlasse Derek.

Hier geht es weiter

5 Gedanken zu „Derek Lingh – Woche 4“

  1. :pfeif: Das ist sehr merkwürdig, mit der Nachricht. Hmmmm, ich hätte wohl „Sag ja“ genommen. Frage mich nur wo der Ring herkommt? Ich glaube das weiß Derek selbst auch nicht. :lachtot:

    Derek kommt ja richtig gut voran, in seiner Karriere. Er wäre ja keine schlechte Partie für Cecilia. Aber, vorsicht!!! Sprunghafte Sims, wechseln sehr gerne im Beruf und Partnerschaft. Das könnte eventuell schief gehen. :?

    1. Hallo Schnattchen,
      ja, die Ring-Geschichte ist sehr seltsam. :irre: Gerade weil Cecilia sprunghaft ist habe ich nicht „ja“ ausgewählt.
      Ich finde sprunghafte Sim etwas anstrengend und sie wieder in den grünen Bereich zu bekommen, ist manchmal nicht so einfach.

      1. Ja, das kenne ich. Wenn du denen den Wunsch irgendwas zu wechseln nicht erfüllst, sind die ständig angespannt, wütend oder unglücklich. :lachtot: Da kann man als Spieler echt verrückt werden.

  2. Liebe Widget,
    habe die vier Kapitel in einem Rutsch gelesen.
    Gratulation, Derek ist ja wirklich sehr erfolgreich in seiner Karriere. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit Cecilia, der Anruf war wirklich merkwürdig.
    Den Tipp mit den Schneekugeln finde ich gut, danke.
    Derek erscheint mir sehr fokussiert und es wirklich toll, die Arztkarriere zu sehen, ich hatte sie mit meinen Sims bisher nie abgeschlossen.
    Liebe Grüße :winken:

    1. Liebe Bee,
      Derek hat durch sein Bestreben oft den Wunsch befördert zu werden oder xx Simoleons zu verdienen. Wenn er es möchte, versuche ich natürlich, die Wünsche zu unterstützen bzw. zu erfüllen. :D
      Der Anruf war wirklich sehr merkwürdig, aber ich finde, solche Momente machen das Spiel so interessant und abwechslungsreich. Ich bin gespannt, ob die Zwei eine wirkliche Beziehung eingehen.
      Liebe Grüße, Widget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.