Derek Lingh – Woche 8

Es ist Tag der neuen Fähigkeit. Da Derek fast Level 4 der Geschicklichkeit hat, verbessert er die Toilette.

Du wirst uns doch wohl nicht die Kiste wegschnappen, Herr Paulus?? Hat er zum Glück nicht :roll:

Es ist Flohmarkt im Gewürzviertel. Der Sessel würde perfekt zu Dereks Couch passen und ist jetzt schon etwas günstiger mit 225 Simoleons, als im Simtranet. Dort kostet er 300 Simoleons.

Er versucht, mit dem Händler zu handeln.

Und hat Glück – er bekommt den Sessel für 169 Simoleons. :mrgreen:

Teilweise haben sich die Sulani-Sims an die Temperaturen in San Myshuno im Winter angepasst. Die Simsine im Hintergrund denkt wahrscheinlich, dass die Strumpfhose vor der Kälte schützt. Hoffentlich stimmt das.

Derek holt sich dann Siopao um seinen tollen Kauf zu feiern. Das war das 24. Rezept, super.

Nun guck nicht so entgeistert, auch dem besten Spieler passiert mal ein Fehlzug.

Wie Derek gehofft hat, passt der Sessel prima zum Sofa (ich habe nur die Farbe angepasst).

Derek hat sich folgende Merkmale erspielt: Stäbchen-Profi, Scharfesser und Krankheitsresistent.

Er kommt am nächsten Tag mit einer Gehaltserhöhung von 10 Simoleons und einer Bonuszahlung von 1.344 Simoleons nach Hause.

Die Rechnung über 580 Simoleons wird bezahlt.

Derek hat den 3. Meilenstein seines Bestrebens erreicht. :bravo:

Für den 4. Meilenstein muss er sich noch sehr anstrengen.

Es geht doch nichts über frisches, saftiges Obst.

Heute hat Derek 3.770 Simoleons verdient.

Hallo, hier hat jemand etwas Hunger :winken:

Derek bestellt Merguez. Es zählt leider wieder nicht.

Das scharfe Essen macht ihm nichts mehr aus.

Am nächsten Tag gab es einen Viren-Ausbruch in Britechester. Hoffentlich zeigt sich Vladislaus Straud dankbar und saugt Derek nicht irgendwann aus.

Derek kommt mit der nächsten Gehaltserhöhung von 10 Simoleons und einem Urlaubstag nach Hause. Er hat wieder 3.770 Simoleons verdient.

Nach der Arbeit isst er zu Hause „Schweinefleisch süßsauer“.

Es ist Silvester und Cecilia möchte auf einen Sprung vorbeikommen, sie haben einen schönen Vormittag. :pfeif:

Es wurden wieder Poster eingesammelt und dann macht Derek von sich aus einen Schneeengel.

Um zum Countdown fit zu sein, macht Derek ein Nickerchen.

Derek geht beim Countdown mit.

Happy new year und gute Nacht.

Hier geht es weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
:winken: 
:D 
:( 
:o 
:? 
;) 
8) 
:lol: 
8O 
:x 
:ups: 
:cry: 
:roll: 
:hurra: 
:idee: 
:| 
:bravo: 
:mrgreen: 
:lachtot: 
:pfeif: 
:irre: 
:hilfe: 
:wallbash: 
:gott: 
:girl: 
:ja: 
:nein: 
:doh: 
:motz: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.